Über GF Gerüstbau Feig GmbH

GF Gerüstbau Feig GmbHDie Firma GF Gerüstbau Feig GmbH wurde 1972 als Einzelunternehmen von Herrn Rudolf Feig in Kösching gegründet. 1982 erfolgte die Umbenennung in eine GmbH, für die Rudolf Feig als Geschäftsführer alleinvertretungsberechtigt war.

Der Firmensitz wurde 1992 in den InterPark nach Großmehring verlegt, wo bis heute die Geschäfte abgewickelt werden.

Mirijam und Mario FeigDie Geschäftsleitung wurde im November 2005 von Herrn Rudolf Feig an seinen Sohn, Mario Feig und seine Tochter, Mirjam Feig übergeben, mit dem Ziel das Unternehmen erfolgreich weiterzuführen.

GF Gerüstbau Feig GmbH ZertifizierungMit der Einführung des SCC** (Managementsystem für Sicherheit, Gesundheit und Umweltschutz) im Mai 1999 und den dazugehörigen jährlichen Überwachungsaudits stellt die Firma ein sicheres und umweltbewusstes Arbeiten in den Vordergrund. Im August 2008 erfolgte die DIN EN ISO 9001 Zertifizierung, damit dem Kunden eine höchstmögliche Qualität geliefert werden kann.

Der bisherige Erfolg des renommierten Unternehmens ist auf die umfangreichen Kenntnisse seines im Gerüstbau gewachsenen, festen Mitarbeiterstammes und auf seine Fähigkeit, sich an neue technische Entwicklungen im Gerüstbau sofort einstellen zu können, zurückzuführen.

Mit ihren 20 Mitarbeitern und bis ca. 150 gewerblichen Mitarbeitern, teils davon in Kooperation mit einem bewährten Stamm an Nachunternehmern, ist das Unternehmen, dank ihres ausgefeilten logistischen Systems, in der Lage, im gesamten europäischen Raum zu agieren und sichere, solide Gerüste termingerecht und von hoher Qualität zu montieren.

Die qualifizierten, auf jahrelange Erfahrung zurückblickenden Monteure führen nachfolgende Montagearbeiten aus:

 

Zahlreiche Belobigungen und Anerkennungen belegen die besondere Leistungsfähigkeit der GF Gerüstbau Feig GmbH.

Das Unternehmen ist Mitglied in: